BUY ONE GET ONE 40% OFF - CODE: FORMOM DETAILS

Sprache

Home » Über uns

3A TECHNOLOGY CO., LTD. Ist ein High-Tech-Hersteller bei der Fertigung zu entwickeln und alle Arten von Batterie-Produkten zu verteilen. Seit seiner Gründung in dem frühen 2006 hat 3A hohe Ansehen genossen wiederaufladbare Batteriezellen und Packungen zu liefern. Mit mehr als 6 Jahre der Entwicklung, in einen speziellen Hersteller aufgewachsen, die (auch als Powerbank es) 3A hat Pack in Universal-Art von externen Batterie-Profi ist, Pack Akku.

3A nimmt ‚Qualität immer an erster Stelle‘ als Motto und qualitativ hochwertige Materialien und moderne Anlagen in dem Prozess der Produktion, um sicherzustellen, dass jedes Stück der Batterie mit der höchsten Qualität nach den internationalen Standards ist. Wir erreichen mit ehren die folgenden Zertifizierungen: CE-Zertifizierung, SGS, ISO9001: 2000 System Zertifizierung etc ..

3A wahrt stets die Unternehmensphilosophie mit ausgezeichneter Qualität gewinnen of'to, aufrichtig und ehrlich zu den Kunden zu sein, hinsichtlich Service als Schlüssel betrachtet gegenseitigen Nutzen als Ziel‘.

3A ist marktorientierte und kundenzentrierten, und würde gerne qualitativ hochwertige Produkte für unsere Geschäftsfreunde bieten, zusammen mit ausgezeichneter Produktqualität, wettbewerbsfähigen Preisen und vollKundenDienst, und sie maximalen gegenseitigen Nutzen mit unseren Kunden widmen.

Menü

Register our member, get 18 month Warranty

Language

Home » About Us

3A TECHNOLOGY CO., LTD. is a high-tech manufacturer specialized in developing manufacturing and distributing all kinds of battery products. Since its foundation in the early 2006, 3A has enjoyed high reputation in supplying rechargeable battery cells and packs. With more than 6 years of development, 3A has grown up into an special manufacturer that is professional in Universal type of External Battery Packs (it's also called Powerbank), Rechargeable Battery Packs.

3A takes ‘quality always comes first' as its motto and is using high-quality materials and advanced equipments in the process of production in order to make sure that each piece of battery is with the highest quality according to the international standards. We achieve with honor the following certifications: CE Certification, SGS, ISO9001:2000 System Certification etc..

3A always upholds the enterprise philosophy of‘to win with excellent quality, to be sincere and honest to customers, regard service as the key, regard mutual benefits as the goal'.

3A is market-oriented and customer-centered, and would love to provide high quality products for our business friends, together with excellent product quality, competitive prices and consummated sales services, and are devoting ourselves to maximum mutual benefits with our customers.

Menu